Gemeinschaftspraxis für Plastische Chirurgie

Dr. med. Gisbert Holle & Dr. med. Alberto Peek

Dr. med. Gisbert Holle

ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie.
Er wurde in Leipzig geboren und studierte an der Freien Universität Berlin und an der Johann Wolfgang Goethe Universität in Frankfurt Medizin. Seine Spezialisierung erfuhr er in der Chirurgie, Intensivmedizin, Hand- und Mikrochirurgie sowie der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie. Er arbeitete im Markus Krankenhaus und Nordwest Krankenhaus in Frankfurt, bevor er zum Oberarzt mit Verantwortlichkeit für die Ästhetische Chirurgie an der BG Unfallklinik in Ludwigshafen ernannt wurde. Im Jahr 2005 kehrte Dr. Holle in die Klinik für Plastische, Wiederherstellungs- und Handchirurgie am Markus Krankenhaus zurück und wurde darauf zum Leitenden Oberarzt und Vertreter des Chefarztes ernannt. In dieser Funktion vertrat er die Plastische Chirurgie im Interdisziplinären Brustzentrum im Markus-Krankenhaus in Frankfurt.
Als aktives Mitglied der Fachgesellschaften hat Dr. Holle in zahlreichen nationalen und internationalen Vorträgen seine wissenschaftliche Arbeit vorgestellt. Er wurde 2002 Träger des Vortragspreises der Vereinigung Deutscher Plastischer Chirurgen VDPC/DGPRÄC.

.
 
.